BarCafé Bendl

Café Bendl – das Wiener Original

Das Café Bendl ist schon seit den 70er Jahren ein fixer Bestandteil der Wiener Lokalszene und somit ein echter Klassiker. Das Souterrainlokal in der Innenstadt ist urig und sichtlich in die Jahre gekommen, versprüht aber dadurch einen ganz besonderen Charme. An kalten Wintertagen wird man schon bei Betreten des Lokals vom wohligen Geruch des Holzofens begrüßt und für ein bisschen Kleingeld spielt der alte Wurlitzer was das Herz begehrt. Aber Achtung – zu späteren Stunde ist Vorsicht geboten, denn hier kann es schon mal vorkommen, dass die Bierdeckel fliegen. Das ist wohl eine alte Tradition, die in Ehren gehalten wird.

Wer sich in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlen möchte, ist hier genau richtig und hat jeden Mittwoch-Abend die Möglichkeit am Plaudertischerl mit den Leuten aus dem Grätzl ins Gespräch zu kommen.

Plaudertischerl

Jeden Mittwoch, 17.00-19.00 Uhr

Das Plaudertischerl ist ein Projekt von:

https://plaudertischerl.at/wp/wp-content/uploads/2022/07/logo_dew_sozialdienst_footer.png

Gefördert von:

Logo Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Das Plaudertischerl ist ein Projekt von:

https://plaudertischerl.at/wp/wp-content/uploads/2022/07/logo_dew_sozialdienst_footer.png

Gefördert von:

Logo Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
X